Hallo Günter, freut uns sehr, wenn sich wieder einmal ein Fan aus der Zeit der "Tramps" bei uns meldet. Das Du dich noch an Merkwürden erinnern kannst.
Melde Dich mal per Mail.
Liebe Grüße aus Österreich
Cliff

  • #21

Günter (Mittwoch, 08 Juli 2015 12:12)

Hab heute eure Seite entdekt, bin fast vom Stuhl gefallen, ich war ein großer Fan von euch, in Garmisch waren wir sehr oft bei euch, auch in Reichenhall und München...wenn im Radio RIDE MY SEE-SAW oder DAS LIED VOM TOD läuft muss ich immer an euch denken
Eure Seite ist toll, bin begeistert Herr Merkwürden

  • #20

The Vampires (Mittwoch, 24 Dezember 2014 17:26)

An alle "Tramps" und an alle alten "Profis"

FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR
wünscht euch Jochen Feldmann
THE VAMPIRES
2015 "50 Jahre The Vampires"

  • #19

Cliff (Freitag, 31 Januar 2014 22:22)

Hallo Paul,
freut mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Der Name Eures Sängers,
sowie der Bandname ist mir auch irgendwie in Erinnerung. Es ist toll, dass
Ihr wieder Kontakt habt.
Keep on Rockin'

An alle liebe Grüße aus Österreich
Cliff

  • #18

Paul Purkert (Donnerstag, 30 Januar 2014 22:50)

Hallo Cliff
Ich freue mich dank dir und deiner Homepage einen tollen Erfolg melden zu können.Die Band aus Wien hieß "Group Five".
Und unser Sänger war "Harald (Harry) Wudler" der jetzt im Zillertal wohnt.Er hat sich Gestern bei mir tel.gemeldet.Falls es dich interssiert seine HomePage :"www.harry-wudler.at"
Also vielen Dank nochmals und herzliche Grüße an dich und alle Musiker die dich kennen.
P.S. Lass mal was von dir hören
Paul /Germany

  • #17

ReBell (Sonntag, 01 Dezember 2013 07:42)

Ihr habt´ne super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #16

Anke Houben (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:12)

Hi Ihr Lieben!
Ich bin immer wieder sehr angetan von Eurer wunderbaren Seite. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so verbindet uns doch die Musik und ein Mensch im Besonderen - der Walter aus Mödling... ;o) Mein/unser geschätzter Bandkollege bei den Stingrays und ein lieber Freund. Liebe Grüße nach Österreich von allen Stingrays und vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal...
Anke, Walter, Harry, Herbert und Willy
P.S.: Wir haben eine ganz tolle neue Besetzung und viele interessante Neuigkeiten auf unserer HP...

  • #15

Jochen Feldmann (Montag, 17 Juni 2013 19:41)

Hallo Cliff,

muss mich heute endlich mal zusammenreißen und dir ein paar Zeilen schreiben. Bin über Jockel Bitz auf deine Seiten gekommen. Mann oh Mann, da kommt ja alles wieder hoch. Goldene Zeiten waren das einfach. Vielen Dank auch noch für dir Aufnahme in eurer Rubrik „Friends“ wir fühlen uns sehr geehrt. Außerdem die „The Vampires“ gibt es immer noch und wir haben vor 2015 so Gott will unser 50 – jähriges Bühnenjubiläum feiern. Einladung wird folgen. Hallo „Joerg“, du bist wieder in Hanau aufgetaucht, dass ist ja toll. Melde dich mal. Gruß, Keep on Rocking Jochen Feldmann

  • #14

skinny (Dienstag, 23 April 2013 20:03)

Hallo Cliff
Die Colorados bedanken sich für die Ergänzung
der Photo Gallery,und für das Foto v.Treffen
z.50 Jährigen Bandgründung.
Bis z.nächsten Treffen Gruss Skinny

  • #13

joerg (Montag, 01 April 2013 00:02)

gustl,du suchst mich,fein,z.z.nicht online write to: joerg ulrich bock nordstrasse 1 , D 63450 HANAU-MAIN würde mich freuen von dir und cliff zu hören !!!!!!!!!!!

  • #12

Cliff (Montag, 18 März 2013 20:15)

Sorry Annette. we never played in Sachseln. Maybe you saw us in Luzern / Hazyland

  • #11

Annette (Samstag, 16 März 2013 20:33)

I remember seeing you in 1971 in Sachseln playing Black Magic Woman at Downdown!

  • #10

Gustl Pomberger (Sonntag, 09 Dezember 2012 01:03)

Weiss jemand wo Jörg Ulrich Bock zur Zeit ist?Wir hätten gerne Kontakt mit Ihm.Wir suchen auch noch Klaus "Schnulli" Bruns,der in Rhede gewohnt hat !!Ich hoffe , es hilft !Lieben Gruss - Gustl Pomberger

  • #9

gottfried kraft (Dienstag, 26 Juni 2012 22:41)

coole seiten, perfekt gemacht. da werden erinnerungen wach - hab ähnliches auf unserer website versucht.
liebe grüße aus dem oberösterreichischen mühlviertel.

  • #8

Paul Purkert (Mittwoch, 11 Januar 2012 21:03)

Hallo Bin zufällig über Wildtimes Kitzingen(wo ich auch mit meiner Band "IRIAL"gespielt habe auf eure Seite geraten.
Kenne euch noch aus der Wiener 60iger Szene wo wir bei verschiedenen Bandwettbewerbe gespielt haben.Ich war dann später mit der Band "Crazy Five" in vielen gleichen Lokalen unterwegs wie ihr (Hilly Billy-Kitzingen,Imperial-Worms etc. ).Die Leute schwärmten immer von euch wie gut ihr wart.
Ich bin dann in Kitzingen hängengeblieben wo ich auch heute noch wohne.
Auf jeden Fall ist eure Homepage super gemacht.Vielen Dank dafür !!!!
Herzliche Grüße an alle Musiker der guten alten Zeit.
Paul Purkert / Drummer

  • #7

Ilse Dressel (Dienstag, 01 Februar 2011 22:38)

Lieber Cliff,

ganz, ganz herzlichen Dank für die gelungene CD, die Du dem Gustl für mich mitgegeben hast. Es war wirklich eine super Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Übrigens: Die Blue Tramps Seite wird immer besser.
Nochmals Danke und liebe Grüße an Dich nach Österreich aus der Pfalz
Ilse

  • #6

Zotterich (Samstag, 01 Januar 2011 17:27)

Edler Cliff!

Zufällig habe ich heute deine BlueTrampsSeite entdeckt - welche Überraschung! Ganz großartig gemacht, gut gelungen, geil g . . . !
Auch traf ich Wilfried Gottwald vor ein paar Monaten auf der Hauptstraße (er ist jetzt als pensionierter Symphoniker in Baden ) und voll der Wiedersehensfreude redeten wir über die alten Zeiten.

Zu deiner Chronologie:
Ich glaube, dass kurz nachdem der Jugendklub auf der Hauptstraße einen Proberaum (mit Klavier) zur Verfügung stellte, ich als Pianist die Tasten hacken durfte - das müsste schon 1961-62 (?) gewesen sein. Du bist erst später dazugestoßen, Friedl kam dann erst nach dir zur Band.
Dumpf kann ich mich an einen Auftritt im Tabarin (Tenne) und an die Teilnahme an einem Bandwettbewerb im Konzerthaus (oder waren es die Sophiensäle?) erinnern. Einen Sommer lang spielten wir in Baden, Antonsgasse in einem Keller mit wilder Twistakrobatik (Bumsti wurde durch einen Jazzschlagzeuger vertreten, mein Freund Vickerl machte Tonbandaufnahmen).
Die Tanzpartys im Gewerbesaal waren nach deinen Fotos 1963?
Kurz vor dem Engagement in Kärnten verließen Friedl und ich die Band (Streitereien um gemeinsam erworbene Mikrophone etc. die Gernot für sich beanspruchte).

Danach wechselte ich in die Wiener NewOrleans Szene (1964?) und wurde Pianist bei den RedHotPods (die es heute noch gibt) und bei der MagnoliaJazzBand und den HoffmannsDrops.

Lieber Cliff! Ich freue mich, nach so langer Zeit von dir zu hören (besser: sehen) - vielleicht hast du Lust mich anzurufen

02236 43412 oder 0699 1242 7775

Immer noch im Ohr dein Shake Baby, Shake !!

Keep shakin´!

im ZottJahr 2011
grüßt Erich Zott

  • #5

andy peyer (Freitag, 01 Oktober 2010 13:50)

Where have all the good times gone...

  • #4

Ilse Dressel (Sonntag, 11 Juli 2010 12:36)

Hallo Cliff,
dann probier ich es eben nochmal. Ich kenne euch noch aus der Zeit, als ihr im "El Toro" in Ludwigshafen und im "Imperial" in Worms gespielt habt. War echt ne schöne Zeit und vor allem eine supertolle Musik. Ich erinnere mich auch noch gerne an die Mitternachtshows.
Vom Gustl habe ich den Link für die Blue Tramps Homepage bekommen und mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Ilse

  • #3

Gustl Pomberger (Sonntag, 27 Juni 2010 23:59)

Gut gemacht Cliff !- Was für Erinnerungen werden da wieder wach !- und das nach sooo vielen Jahren !Ich hoffe Jean und Jörg auch Gernot sind noch zu erreichen !Ich hatte ja mit den LES MARIONETTES noch 8 sehr erfolgreiche Musikerjahre - bevor ich mich in Vaduz als Friseur niederliess.Da hatte ich noch 25 Jahre mit INFERNO ,14 Jahre gleichzeitig mit den TROCADEROS - Tanzmusik - und bis heute die BLUE BONES - und auch noch mit den SUN CATS meine ELVIS Formation.-also bis heute bin ich voll aktiv.MUSIK IST NACH WIE VOR MEINE LEIDENSCHAFT-UND HÄLT JUNG!
Liebe Grüsse
Gustl

  • #2

Cliff (Dienstag, 15 Juni 2010 09:41)

An Ilse, Achim und Werner!
Tut mir echt leid, das Eure Nachrichten durch ein Mißgeschick aus dem Gästebuch entfernt wurden.
Ich hoffe Ihr vergesst uns trotzdem nicht.

Liebe Grüße an Euch
Cliff

  • #1

gustl pomberger (Dienstag, 15 Juni 2010 06:43)

Supi dass das Gästebuch wieder geht !Ich hoffe dass sich noch einige Altkameraden und Mädels erinnern können.War eine tolle und unkomplizierte Zeit! Wir lebten damals für unsere Musik und unsere liebste Freizeitbeschäftigung war PROBEN und SOUNDSUCHEN ! Das ist bei mir heute noch so-nur mit neueren Geräten.Weiter so Cliff !
Gruss Gustl